Sie sind hier

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der angebote-aus-celle.de.

Aufgrund der Unsicherheit wegen neuer europäischer Datenschutzrichtlinien haben wir das Verfassen von neuen Gästebucheinträgen vorerst beendet. (Mai 2018)

Seiten

Michael

Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
http://www.michaels-reisetagebuch.de

Daniel

Grüße an alle Geschäftspartner aus Celle

Toffi

Schöne Seite!
Weiterhin alles Gute *

Haus

Super Seite ,
Grüsse aus Altbach

doris

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Birgit Scharnitzky

Liebe Grüsse aus Oberhausen. Durch Zufall bin ich beim Stöbern im Netz auf Eure sehr informative Seite gelangt und wollte nicht gehen ohne einen kleinen Eintrag zu hinterlassen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
viele Grüsse Birgit

Birgit Scharnitzky

Hallo und guten Tag ! Bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht gehen ohne einen kleinen Eintrag zu hinterlassen. Celle ist eine schöne Stadt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Birgit

Coffeedates

Ein Kunde berichtete uns von dieser Seite. Da ich nun öfters in Celle sein werde, nutze ich die Seite in Zukunft sehr gerne mehr.
Freue mich natürlich auch über Besucher/innen unserer Seite: www.coffeedates.de. Besten Gruß aus dem schönen Rhein-Sieg-Kreis

Alexa

Hallochen,
ich muss schon sagen, ne echt intressante Seite .... gefällt mir gut. Da werde ich sicher öfter mal reinschauen.
Liebe Grüße
Alexa

Schaut,wenn Ihr wollt, doch auch mal auf meine Seite, http://www.richtig-kommen.com .

Uwe

Eine sehr schöne Seite - runderneuert noch besser als vorher!

Seiten